"Liebe deinen Beruf, dann musst du nie wieder arbeiten."

Unter diesem Motto habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen meine Ausbildung zur Maskenbildnerin zu beginnen und es auch nie bereut.

Ich mache meine Arbeit leidenschaftlich gerne und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Meine Arbeit umfasst alles rund um Haare und Make Up. Auch für spezielle Anlässe, wie Halloween oder Fasching ist bestimmt etwas passend gruseliges oder verrücktes dabei.

2010 – 2013

Maskenbildnerschule Hasso von Hugo, Berlin:
Ausbildung zur Maskenbildnerin erfolgreich abgeschlossen vor der IHK Berlin im Juni 2013 und vor dem Prüfungsausschuss der Hasso von Hugo Maskenbildnerschule Berlin im Juli 2013

August 2013 – Juli 2015

Landesbühnen Sachsen GmbH, Radebeul:
Tätigkeit als Maskenbildnerin im Bereich Musik-, Schauspiel- und Tanztheater

seit August 2015

freiberufliche Maskenbildnerin im Raum Mittelfranken

seit Februar 2017

Purebeau Microblading Artist